News  

Rückblick auf die Jubiläums-Feier 60 Jahre
, Gasser Yvette
Trotz schlechtem Wetter sind doch zahlreiche Mitglieder und Gäste (85 Teilnehmer:innen) zum Jubiläums-Anlass in die Bucht gekommen. Segler:innen wissen sich schliesslich dem Wetter entsprechend anzuziehen, um wohl zu sein.
Einsatz unserer J/70
, Thomas Baumann
an der TYC Langstreckenregatta vom 22.06.204 mit neuem Gennaker (sponsered by Bank EKI Interlaken) bei Starkwind
Heidi Cup Switzerland 11. - 13. Oktober 2024 bei uns
, Thomas Baumann
DAS GRÖSSTE FRAUEN-SEGELSPORT EVENT IN DER SCHWEIZ. Die Swiss Sailing League Association (SSLA) organisiert zusammen mit dem Yacht-Club Spiez (YCSp) die zweite Ausgabe des Heidi Cup Switzerland. An drei Tagen messen sich Frauen Segelteams aus der Schweiz und dem Ausland auf dem Thunersee, mitten im spektakulären Berner Oberland.
Bericht von der KM Dolphin 81 und Yachten Weekend Tempest
, Reto Fattorini
Am Wochenende von 8. - 9.6.2024 fand die Klassenmeisterschaft der Dolphin 81 und das Yachten Weekend der Tempest statt.

Weitere Einträge